SCHLAF GUT Dufttuch
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Tücher
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2847261
GTIN: 04025121004191

Besser schlafen und angenehmer Träumen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
Ich nehme jeden Abend ein solches Tuch mit ins Bett und schlafe seitdem besser ein und durch. Der angenehme Duft beruhigt mich schnell, ich fühle mich wohl und meine Atmung geht ruhig und gleichmäßig. Wenn ich früher nachts aufgewacht bin konnte ich nicht gut wieder in den Schlaf kommen. Seit das Tuch bei mir auf dem Kopfkissen liegt, rieche ich im Aufwachen den wunderbaren beruhigenden Duft und schlafe gleich weiter. Wenn die Duftwirkung etwas nachgelassen hat, tropfe ich noch einige Tröpfchen von dem Schlafgut-Ätherischem Öl auf das Tuch. Für mich gibt es keine bessere und gesundere Einschlafhilfe. Ich kann die Schlafgut Produkte wirklich sehr empfehlen.
zum Seitenanfang