Schlafsterne 30mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Retorta GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2026021

Effektiv und schnell wirksam


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilka schreibt am 16.12.2014
Ich habe mir das Produkt schon vor längerer Zeit wegen meiner Durchschlafprobleme geholt. Mir persönlich reicht sorgar ein VIERTEL der Tablette, um leicht ein- und vor allem DURCHzuschlafen! Beim ersten Mal hatte ich eine ganze Tablette genommen, das war eindeutig zu viel! Ich bin am nächsten Tag kaum aus dem Bett gekommen und hatte bis in den Nachmittag hinein zu kämpfen, ganz furchtbar. Selbst mein Mann (1,78 m, 74 kg) nimmt nur ein Krümelchen von der Tablette. Um die nötige Schlaftiefe zu erreichen und erholt aufzuwachen reicht uns das aus.
zum Seitenanfang