Schlafsterne 30mg
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 2026021

Endlich wieder schnell einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Seit der Mann an meiner Seite das schnarchen begann und auch dazu oft Nachts raus muss, hatte ich starke Probleme überhaupt einzuschlafen. Zumal ich schon immer ein Mensch war der circa eine Stunde brauchte einzuschlafen, war dieses Schlafproblem schon ziemlich problematisch. Ich hatte Nachts nur noch wenig geschlafen und hatte am Tag Konzentrationsschwierigkeiten und war nur noch müde. Dann erinnerte ich mich daran dass meine Frau Mutter ja auch bei Bedarf Schlafsterne nimmt und hole mir auch eine Packung. Und siehe da...Es half sofort! In der Woche nehme ich eine halbe Tablette, da ich nach einer Tablette nach dem frühen aufstehen etwas benommen bin. Mit einer halben Tablette funktioniert es wunderbar. Am Wochenende nehme ich eine ganze circa eine Stunde vor dem Schlafengehen und ich schlafe wieder richtig gut und auch lange. Zuvor bin ich am Wochenende immer sehr früh aufgewacht und war selbst am we nie ausgeschlafen. Ich bin begeistert von der Wirkung und verspüre keine Nebenwirkungen.