Schlafsterne 30mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Retorta GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2026021

Kann ich nicht empfehlen


9 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Ich habe große Probleme mit dem Einschlafen und wache auch häufig nachts auf. Die ersten 3 mal haben die Schlafsterne zumindest nachts geholfen, ich schlief zügig ein und schlief bis auf wenige kurze Wachphasen durch. Inzwischen (nach 9 Anwendungen) schlafe ich davon immer noch leichter ein, wache aber schon nach ca. einer Stunde auf und habe große Schwierigkeiten wieder einzuschlafen, schlimmer noch als ohne jedes Mittelchen. Ich gehe also um 22 Uhr ins Bett und bin von 23 Uhr bis 4 Uhr dann gefühlt mehr wach, dann schlafe ich aber doch richtig ein. Morgens aufstehen ist danach aber eine Qual und der Hangover extrem. Ich spüre den ganzen Tag ein Brett vor dem Kopf und kann mich auf nichts richtig konzentrieren.
zum Seitenanfang