Schlafsterne 30mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Retorta GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2026021

Starker Überhang


22 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2013
Ich habe die Schlafsterne getestet um endlich mal wieder eine Nacht durchzuschlafen nach einer sehr stressigen Zeit. Eingeschlafen bin ich prima, allerdings ein paar in der Nacht wach geworden was aber nicht weiter schlimm war. Problematisch empfinde ich die starken Nachwirkungen der Schlafsterne. Auch nach 10 Stunden Schlaf und genügend langer Anlaufzeit am nächsten Morgen war ich auch Nachmittags noch nicht wirklich zurechnungsfähig, geschweige denn in der Lage zu arbeiten oder Auto zu fahren. Fazit: Schlafsterne helfen schon beim einschlafen, sollten aber mit extremer Vorsicht genossen werden was den nächsten Tag betrifft! Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf dieses Medikament verzichten!
zum Seitenanfang