mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SchlafTabs-ratiopharm 25mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 7707524

Hilfreich für eine ruhige Nacht


27 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
Leider vertrage ich Schlafmittel mit dem Wirkstoff Diphenhydraminhydrochlorid nicht (ist in vielen gängigen Schlafmitteln enthalten). Daher probierte ich die SchlafTabs. Denn diese setzen auf einen anderen Wirkstoff. Und siehe da: Die Tabs vertrage ich prima und es setzt ca eine Stunde nach Einnahme einer Tablette eine angenehme Müdigkeit und Ruhe ein. Ich werde zwar nach wie vor nachts immer wieder mal wach, aber unterm Strich ist der Schlaf sehr erholsam und am nächsten Morgen fühle ich mich ausgeruht. Zudem gibt es keinerlei Nachwirkungen in Form einer Müdigkeit, die sich in den Vormittag zieht. FAZIT: Ich kann die SchlafTabs nur empfehlen (für eine kurzfristige Nutzung!).
zum Seitenanfang