SCHLAFWOHL Kissenspray
Darreichungsform: Ätherisches Öl

Meinung u. Testbericht zu SCHLAFWOHL Kissenspray

Man liebt oder hasst es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2017
Ich habe mir das Spray für den Urlaub gegönnt. Seitdem ist es bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich liebe den Geruch! Das Spray riecht angenehm herb nach Lavendel. Sehr natürlich und angenehm. Ich verwende es jeden Abend auf meinem Kissen. Ohne möchte ich nicht mehr schlafen. Leider gibt es einen Nachteil: Mein Mann mag das Spray überhaupt nicht. Er findet den Geruch zu stark und aufdringlich und kann meine Begeisterung leider so gar nicht nachvollziehen. Er würde es auch sicherlich nicht empfehlen. Daher eine Stern Abzug. Ich persönlich kann das Spray aber sehr empfehlen. Mit gefällt es wirklich sehr gut.

süsse träume

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
eine wirklich sinnvolle erfindung... es macht ein angenehmes schlafklima, würden es jederzeit wieder kaufen. hilft beim ein und durchschlafen.. hatte mal andere ätherische öle zum auftropfen auf arm benutzt, die waren aber nicht so gut, weil sie hautirritationen hervorrufen. sehr zufrieden mit dem produkt, grosses lob!

Angenehmer Einschlafduft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Ich benutze das Kissenspray fast jeden Abend, es verbreitet einen sehr angenehmen, aber dezenten Duft und lässt mich gut einschlafen. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

sanfte Träume

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
ein sehr angenehmer Duft, der das Einschlafen erleichtert und sanfte Träume schon fast garantiert... kann gar nicht mehr ohne sein, sehr empfehlenswert, sogar im Hotelbett fühlt man sich wie zuhause! sehr schön!

Nicht unangenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Angenehmer, "leiser" Duft, der sehr entspannend auf mich wird. Ich sprühe ein wenig auf mein Kopfkissen. Vor allem an Tagen, an denen ich viel Stress habe, chillt mich der Duft irgendwie runter. Natürlich kann das auch nur Einbildung sein, aber dies ist mein Empfinden.

langanhaltender Duft

Barbro L. schreibt am 18.03.2016
Ich habe manchmal Ein- und Durchschlafprobleme, deswegen habe ich es mir bestellt. Der Geruch ist ziemlich intensiv, deshalb sprühe ich es ca. 1 Std. vorm Schlafengehen auf das Kopfkissen. Es hilft mir, erholter zu schlafen und morgens gut aufstehen zu können.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Ich wollte dieses Produkt mal ausprobieren, weil ich manchmal Schwierigkeiten habe, abends zur Ruhe zu kommen. Kurz vorm Schlafen gehen gebe ich einen Pumpstoß über mein Kissen. Es riecht sehr angenehm und beruhigt einen sehr. Hilft sehr gut beim einschlafen. Bin sehr zufrieden!

Toll

Andrea W. schreibt am 18.03.2014
Duftet super angenehm und entspannend. Hält auch sehr lange an im Vergleich zu anderen Produkten. Nicht aufdringlich. Sondern schön entspannend am Abend vorm Einschlafen. Erinnert mich immer an einen lauen Abend im Urlaub in der Provence :)

Herrlich wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2013
Das Spray ist gut zu dosieren und einfach in der Anwendung. Ein Hub aus der Flasche genügt und man findet sich in einer frischen, harmonischen Ruhe wieder.