SCHNEEBERG Menthol-Schnupfenpulver weiß Gl.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Pöschl Tabak GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 21,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1172513
GTIN: 04002450112506

Wirkungsvoll, aber nicht jedermans Sache


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Bezüglich der zu erwartenden Wirkung völlig empfehlenswert und erfüllt vollkommen die Erwartungen, die ich an das Produkt hatte. Grade bei kurzzeitig verstopfter Nase, die eine schnelle Hilfe erfordert, absolut wirkungsvoll und zuverlässig. Chronische / dauerhafte Anwendung kann zu Reizungen der Nasenschleimhaut führen, hier ist aber idR eh ein anderes Produkt und ggf Medikament angebracht. Bei Unsicherheit ggf mit dem Arzt abklären. In einem muss ich meinem Vorredner allerdings teilweise recht geben - heutzutage neige ich auch eher dazu, das weiße Pulver in der Öffentlichkeit eher als deplaziert zu empfinden.
zum Seitenanfang