Schnupfen endrine 0,1%
Darreichungsform: Nasentropfen

Meinung u. Testbericht zu Schnupfen endrine 0,1%

gute Wirhung

Martina N. schreibt am 02.05.2021
Mir wurde dieses Produkt von meinem Arzt verschrieben. Ich benutze es immer, wenn meine Nase zu ist. Wirkt schnell und ich kann wieder gut durch die Nase ein und aus atmen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

Lieblingsnasentropfen

M. K. schreibt am 03.07.2020
Diese Nasentropfen befreien die Schnupfennase schnell und ohne ein Gefühl der Trockenheit zu hinterlassen. Der Eykalyptusduft gibt zusätzlich den Eindruck einer schnellen Besserung. Wer Nasentropfen nicht mag könnte das Spray versuchen :-)

Befreit die Nase schnell und lang anhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2019
Schnupfenendrine Tropfen für Erwachsene ist leicht dosierter. Durch die lang anhaltende Wirkung ist der Verbrauch gering und die Nasenschleimhäute trocknen nicht zu stark aus.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2019
Schnupfen endrine ist eins der wenigen Tropfen, die bei verstopfter Nase wirklich helfen. Die Wirkung tritt schnell ein. Sehr zu empfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Wer Nasensprays nicht mag, ist hier richtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Meine Mutter schwört seit Jahren auf die Endrine Nasentropfen. Sprays wirken bei ihr nicht richtig, daher bevorzugt sie diese Tropfen. Man muss allerdings das Gefühl mögen, wenn die Tropfen den Hals runterlaufen...

Zur kurzfristigen Befreiung geeignet

Lydia P. schreibt am 29.11.2017
Kann kurzfristig die Nase befreien, damit man wieder durchatmen kann, nicht langfristig nutzen, dann leiden die Schleimhäute, da besser auf Schlüsslersalze setzen.

Die Nase ist wieder frei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2017
schnupfen endrine Nasentropfen befreien die Nase sofort, die Schleimhaut der Nase schwillt ab und sie können wieder gut atmen. Es sind die besten Nasentropfen und dann noch so schön verpackt. Diese grüne Glasflasche gefällt mir und die Pipette mit der grünen Saugkappe dazu.

das ultimative nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Gut verträglich...leicht zu applizieren... hilft umgehend bei verstopfter Nase... auf nasenschleimhaut wirkt es sofort abschwellend... nach eukalyptus riechend und schonend

Due besten Nasentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Die Nasentropfen machen die Nase wirklich frei und man kann wieder gut atmen. Diese Tropfen habe ich schon als kind bekommen. Schnupfen endrine ist ein altes bewährtes Arzneimittel. Besonders gefällt mir die grüne Flasche mit grünem Verschluss und grüner Saugkappe.

Das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2017
Endrine Nasentropfen sind leider nicht mehr so ölig wie noch vor 20 Jahren, aber dennoch leicht zu dosieren und ganz sparsam zu verwenden. Die Schleimhäute trocknen nicht aus und die Nase ist schnell und lange frei.

Sehr gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
...wenn man Eukalyptus mag. Ich persönlich bin überzeugt und mir gefällt das frische Aroma. Hilft bei verstopfter Nase und wirkt lange. Gewöhnungseffekt beachten!

Befreit sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2015
Nachdem ich viele Sprays ausprobiert habe, bin ich nun schon seit Jahren bei den Entrine Nasentropfen verblieben. Meiner Meinung nach sind sie die stärksten rezeptfreien Tropfen, sie befreien die Nase auch im schwer verstopften Zustand oder bei allergischem Schnupfen. Ich empfehle jedem die Tropfen, da man damit einfach viel besser dosieren kann als mit einem Spray. Allerdings würde ich diese Tropfen nicht für Kinder empfehlen, denn dafür gibt es dann ja doch noch viele "leichtere, harmlosere" Varianten auf dem Markt.

Sehr gutes Produkt

Andrea W. schreibt am 18.03.2014
Aufgrund meiner chronischen Sinusitis habe ich schon viele Nasensprays probiert. Dieses hier finde ich jedoch am besten. Es hat einen angenehmen frischen ätherischen Geruch, wo man merkt, wie die Nase wieder frei wird. Es brennt nichts in der Nase und es fühlt sich schön kühlend an.

Seit der Kindheit...

Kimika2705 schreibt am 29.08.2013
kenne und nehme ich Endrine Tropfen. Für mich ist es das Mittel, dass am besten hilft und am angenehmsten im Gebrauch ist. Ich finde es ist die bessere Lösung im Vergleich zu Schnupfenspray!! Es macht die Nase umgehend frei und trocknet sie nicht so aus, wie das bei Schnupfensprays oft der Fall ist! Bei Schnupfen gibt es nichts Besseres!!

Hilft schnell ung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2013
Endrine hift wirklich schnell und gut. Dank der Ätherischen Öle hat man direkt Befreiung in der Nase, hilft super auch bei Nasennebenhöhlen Problemen. Ich habe dieses Produkt von meinem Zahnarzt bekommen, da ich eine Schlimme Grippe hatte wo mir sogar die Zähne weh getan haben. Bestens zu empfehlen!!!

Bewährtes Präparat

Mucksine94 schreibt am 08.01.2009
Die Verwendung des Produktes "Endrine" ist bei uns schon Familientradition. Schon als Kind gab es für mich in den 60-er Jahren bei "Rotznase" Endrine-Tropfen. Damals empfand ich sie als unangenehm. Heute bin ich hell begeistert, denn ich weiß die schnelle Wirkung zu schätzen. Die Nase wird umgehend frei und beschert mir eine erholsame Nachtruhe in Schnupfenzeiten. Außerdem empfinde ich das Mittel als sanft und angenehm. Medpex-Preis sehr gut.

Wirkt schnell und zuverlässig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Diese Nasentropfen sind wirklich sehr gut. Die Nase wird innerhalb kurzer Zeit frei und ermöglicht einen geruhsamen Schlaf, der bei verstopften Nasen ja sehr zu wünschen übrig lässt. Verwende das Mittel immer bei starken Erkältungen, wenn gar nichts mehr geht.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2007
hatte früher andere Nasensprays verwendet, die aber bei empfindlicher Nase zu stark "gebrannt" haben; bei Endrine kam das nicht mehr vor.Anwendung schon seit langem.gute und schnelle Hilfe.medpex-Preissehr günstig

Sehr zufrieden, macht die Nase frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Diesen Schnupfenmittel (Spray/Tropfen) hat einen Hauch von Menthol. Macht die Nase ruckzuck frei, wirkt schneller als alle anderen Schnupfenmittel.Verwende ich aber nur wenn ich richtigt Schnupfen habe und die Nase gar nicht frei werden will