SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 11136180
GTIN: 04006671036115

Eine wirkliche Wohltat


12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2015
Nach meinem Urlaub, in welchem ich so gut wie nur Flip-Flops getragen habe, musste ich im Job wieder in die engen hohen Schuhe schlüpfen und es drückte an allen Enden und Ecken obwohl die Schuhe nicht neu sind. Also hab ich mir in der Mittagspause schnell etwas besorgen wollen... Die SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich, sind zwar im Preis zu anderen Produkten etwas preisintensiver, aber ich bin von der Qualität immer wieder begeistert. Man kann sich die Pflaster zuschneiden wie man sie benötigt, ob nur ein kleines für den kleinen Zeh oder ein größeres für die Ferse. Das Pflaster bildet einen richtigen "Schutzfilm"...die Druckstelle ist geschützt und wird so weder weiter belastet noch hat man irgendwelche Schmerzen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang