SCHOLL Velvet Smooth Express Pedi Ersatzrollen extra stark
Anbieter: Scholl's Wellness Company GmbH

Meinung u. Testbericht zu SCHOLL Velvet Smooth Express Pedi Ersatzrollen extra stark

Nina T. schreibt am 20.02.2022
Ich habe den Express Pediküre und die Ersatzrollen extra stark sind perfekt dafür. Entfernung der Hornhaut geht damit kinderleicht. Die Rollen halten angemessen lange ihr Wirkung. Meine Füße sind danach immer babyweich. Bin sehr zufrieden mit den Rollen und benutze diese regelmäßig. Mit dem Gerät macht es auch Spaß.

Auch für größte Beanspruchung

Petra B. schreibt am 22.01.2020
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wirklich... auch die größten Belastungsproben, können dem Produkt nichts anhaben. Ich benutze sie schon seit 3 Jahre.

Gut

Heidi-Heida schreibt am 02.06.2019
Da ich mit den normalen Rollen an meinen Füßen nicht mehr wirklich etwas ausrichten konnte, habe ich mir diese gröberen bestellt und bin damit wirklich sehr zufrieden. Werde ich sicher wieder nachkaufen.

Braucht man um das Hauptprodukt zu nutzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Ich habe mir den Expres Pedi gekauft und diesen mit der mittleren Rolle erhalten. Diese hat sehr lang gehalten bis man die wechseln musste. Ich habe mich nun aber für die starken Rollen entschieden, um eine schnellere Entfernung zu gewährleisten. Preis Leistung emfpinde ich als eher teuer aber man braucht die Rollen halt um das Hauptprodukt nutzen zu können.

Perfekt für starke Hornhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Wer unter sehr starker Hornhaut leidet, dem kann ich die extra starke Ersatzrolle für den Scholl Velvet Smooth sehr ans Herz legen! Kinderleicht und ganz schnell entfernt er Hornhaut, damit ist Hornhaut kein großes Thema mehr!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2015
Für die Entfernung der Hornhaut kann ich es nur empfehlen, in sekundenschnelle hat man die Hornhaut entfernt, etwas creme danach und die Füße sind Sandalentauglich