SCHOLL Velvet smooth Pedi wet & dry Vorteilspack
Grundpreis: 1 Packung 59,95 €

Meinung u. Testbericht zu SCHOLL Velvet smooth Pedi wet & dry Vorteilspack

Funktioniert in der Tat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Im Großen und Ganzen funktioniert das Teil wirklich gut. Bei mehr Hornhaut benötigt man allerdings schon lange, so dass es auch schon dazu kam, dass ich den komplett geladenen Akku aufgebraucht habe. Nichts desto trotz, hat man danach sehr weiche Füße. Bekannte haben es sich auch schon angeschafft.

Einfache und wirkungsvolle Anwendung

Martina V. schreibt am 06.01.2017
Da ich leider mit stärkerer Verhornung an den Füssen kämpfe und mir nicht regelmäßig eine Fußpflege leisten kann/möchte, habe ich mich mit diesem kleinen Gerät versucht. Die Anwendung ist denkbar einfach und wirkungsvoll. Allerdings sollte man bedenken, nicht gleich alles entfernen zu wollen. Geduld sollte man schon mitbringen, die aber nach einigen Anwendungen belohnt wird. Grundsätzlich nutze ich das Gerät VOR dem Duschen/Baden, da die Haut am besten im trockenen Zustand zu bearbeiten ist. Wie gesagt, nicht zuviel auf einmal. Anschließend auch gut eincremen (ich bin Fan der Gehwohl-Produkte). Nach einiger Zeit sind die Ergebnisse sicht- und fühlbar, was natürlich motiviert, hier am Ball zu bleiben. Warum den Abzug an Sternen ? Das Gerät ist toll, keine Frage, der Preis allerdings nicht so. Das Ladegerät ist eine windige Angelegenheit und benötigt ein ruhiges Händchen (funktioniert aber dann einwandfrei). Die Rollen lassen sich leicht wechseln und reinigen, aber: das Nachkaufen ist preislich gesehen ziemlich frech. Hier schlägt Scholl leider nochmal ordentlich zu, denn ohne Rollen nutzt das Gerät ja auch nichts. Dennoch habe ich die Investition nicht bereut. Ich benutze es ca. alle 3 Tage und habe seitdem wirklich weiche, vorzeigbare Füsse. Also alles in allem durchaus empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Dises Produkt wurde mir empfohlen, da ich durch meine Krankheit nicht mehr besonders gelenkig bin und Verformungen an den Füßen habe. Dadurch entsteht auch mehr Hornhaut als normalerweise. Ich habe schon mehre Art und Weisen ausprobiert um mir mit meinen ungelenken Armen und Händen die Hornhaut an den Füßen zu entfernen, jedoch klappt es leider nicht. Mit dem SCHOLL Velvet smooth Pedi, klappte es direkt beim ersten mal. Ich bin total begeistert und kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Endlich, ohne Schmerzen und in kürzester Zeit, Hornhaut freie Fußsohlen!!!!!!!!!!!

Alles super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2016
Ich habe gestern das Produkt bestellt und heute schon erhalten. Lieferservice ist klasse! Danke erstmal dafür. Das Produkt selber ist ebenfalls spitze. Ich habe es bei meinem Freund ausprobiert und musste es jetzt selber haben. Schnelle und leicht Pflege. Die Füße fühlen sich danach an, wie Baby Füße an. Erfüllt seinen Zweck.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Das Gerät entfernt mühelos die Hornhaut egal ob im nassen oder trockenen Zustand der Füße. Wenn der Akku mal leer ist lässt sich dieser einfach am ladekabel aufladen.

Wie konnte ich zuvor ohne?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Ich liebe dieses Gerät. Nur zwei Knöpfchen zum drücken, also erklärt es sich von selbst. Ein Ladegerät und somit entfallen lästige Batterien. Sehr einfache Anwendung und das Ergebnis: wunderbar weiche Füße. Das Gerät ist sehr sicher, keine Verletzungsgefahr, da es einfach stoppt, wenn man zu fest drückt oder Haut eingeklemmt werden könnte. Ich frage mich immer und immer wieder...Wie konnte ich zuvor ohne? Klare Kaufempfehlung!

Perfekt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Perfekt, besser geht es nicht wirklich. Hatte noch nie so schön gepflegt Füße. Ob wohl ich zur Fußpflege ging!! Würde ich immmmer wieder kaufen👍🏻

Einfache und effektive Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Eigentlich habe ich mir den SCHOLL Velvet smooth Pedi wet & dry für meine Füße gekauft. Jetzt benutzt ihn mein Mann häufiger zum entfernen seiner Hornhaut an den Handinnenflächen und ist damit sehr zufrieden. Auch ich finde die Entfernung der Hornhaut, gerade unter der Dusche, mit diesem Gerät sehr angenehm und die Füße fühlen sich danach richtig zart an.

Sehr Hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Ich bedanke mich für die Lieferung Pflegesets. Bis dato benutzte ich das Vorgängermodell. Nachdem nun bei mir ein Neuerwerb nötig war, entschied ich mich für dieses Gerät. Ich war total Positiv überrascht von meinem neuen Gerät. Meine Hornhaut ist nach der Anwendung so toll wie bei der Fusspflege. Besonders angenehm: Das Ladekabel, So entfallen die lästigen Batterien. Danke!

Super praktisch und sehr effektiv!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Ich habe das Produkt geschenkt bekommen und war zunächst skeptisch, bin jedoch schnell überzeugt worden! Die Entfernung der Hornhaut geht schnell und einfach, man muss noch nicht mal die Haut einweichen lassen. Dadurch geht die Entfernung viel schneller! Top Produkt, das ich jederzeit empfehlen kann!

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Da ich sehr unter Hornhaut leide blieb mir immer nur der Weg zur Fußpflege.Zum Geburtstag bekam das Set von Scholl geschenkt.Anfangs war ich skeptisch aber jetzt bin ich davon überzeugt.Ganz toll finde ich das man es auch in der Wanne benutzen kann oder schnell unter der Dusche.Jetzt kann der Sommer kommen.