mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SCHOLL Velvet smooth Pedi wet & dry Vorteilspack
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH

Einfache und wirkungsvolle Anwendung

Martina Vogt schreibt am 06.01.2017
Da ich leider mit stärkerer Verhornung an den Füssen kämpfe und mir nicht regelmäßig eine Fußpflege leisten kann/möchte, habe ich mich mit diesem kleinen Gerät versucht. Die Anwendung ist denkbar einfach und wirkungsvoll. Allerdings sollte man bedenken, nicht gleich alles entfernen zu wollen. Geduld sollte man schon mitbringen, die aber nach einigen Anwendungen belohnt wird. Grundsätzlich nutze ich das Gerät VOR dem Duschen/Baden, da die Haut am besten im trockenen Zustand zu bearbeiten ist. Wie gesagt, nicht zuviel auf einmal. Anschließend auch gut eincremen (ich bin Fan der Gehwohl-Produkte). Nach einiger Zeit sind die Ergebnisse sicht- und fühlbar, was natürlich motiviert, hier am Ball zu bleiben. Warum den Abzug an Sternen ? Das Gerät ist toll, keine Frage, der Preis allerdings nicht so. Das Ladegerät ist eine windige Angelegenheit und benötigt ein ruhiges Händchen (funktioniert aber dann einwandfrei). Die Rollen lassen sich leicht wechseln und reinigen, aber: das Nachkaufen ist preislich gesehen ziemlich frech. Hier schlägt Scholl leider nochmal ordentlich zu, denn ohne Rollen nutzt das Gerät ja auch nichts. Dennoch habe ich die Investition nicht bereut. Ich benutze es ca. alle 3 Tage und habe seitdem wirklich weiche, vorzeigbare Füsse. Also alles in allem durchaus empfehlenswert.