Dr. Schrammek Blemish Balm Classic
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 91,67 €
Art.-Nr. (PZN): 10814471
GTIN: 04052416485007

angenehm pflegend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Ich habe mir den blemish balm bestellt, da er von den Inhaltsstoffen gut verträglich ist und für unreine Haut bestimmt ist. Grundsätzlich finde ich ihn angenehm, wenn auch sehr reichhaltig für meine fettige Haut. Die Haut fühlt sich nach ein paar Stunden immer noch gut gepflegt an aber eben auch glänzend. Ich habe das Gefühl das meine Poren feiner erscheinen. Leider habe ich aktuell doch noch zu viele Rötungen und benötige daher ein stärker deckendes Produkt, das auch stärker mattiert. Trage ich zu viel von dem balm auf, wirkt es zu maskenhaft bei meiner Haut, weil er zu hell für meinen Hautton scheint. Möglicherweise hätte ich einen dunkleren Ton wählen müssen. Auch ein LSF wäre wünschenswert. Wenn ich nicht noch eine positive Hautveränderung feststellen sollte, werde ich das Produkt aufgrund des nicht so niedrigen Preises und weil meine Beautybedürfnisse nicht gänzlich erfüllt werden, nicht nochmals kaufen.
zum Seitenanfang