Dr. Schrammek Purifying Vital Balm
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 117,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10814330
GTIN: 04052416422002

Geeignet für erwachsene unreine Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2015
Diese Emulsion ist recht reichhaltig, was ich positiv bewerte, da die allermeisten Produkte gegen Unreinheiten immer noch auf zugleich fettige Haut abzielen, der es nicht an Feuchtigkeit fehlt. Der Vital Balm ist also eine schöne Pflege für unreine, aber trockene Haut. Allerdings darf man keine Wunder erwarten. Ich habe keine Verbesserung feststellen können, aber auch keine Verschlechterung, was angesichts der Reichhaltigkeit schon mal was wert ist. Zu einem vernünftigen Preis würde ich einen Nachkauf in Erwägung ziehen - fast 50 EUR liegen allerdings weit außerhalb dieses Rahmens.
zum Seitenanfang