SCHUCKMINERAL Globuli 1 Calcium fluoratum D12
Inhalt: 7.5 Gramm
Anbieter: Schuck GmbH Arzneimittelfabrik
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 66,53 €
Art.-Nr. (PZN): 413216

Hilfe aus der Natur


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2014
Habe gute Erfahrung mit Globulis bei unserem Kater bei Bisswunden gmacht. Auch wenn es nicht so einfach ist,diese in ihn rein zu bekommen. Aber diese hier in Verbindung mit Silicea D12 hat die Tierheilpraktierin empfohlen. Denn er riecht recht streng aus dem Mund dank der Keime, ist ja bei Fleischfressern und einem aktivem Mäusefänger nicht ungewöhnlich. Der Preis passt gut und mit der Wirkung sind wir zufrieden, auch wenn der Kater gern auf die Globuligabe verzichten würde. Empfehle aber bei jeder Naturmedizin Rücksprache mit dem Heilpraktiker oder fachkundigen Arzt.
zum Seitenanfang