SCHWARZKÜMMELÖL 100% ägyptisch kaltgepresst
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Hirundo Products
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 7,84 €
Art.-Nr. (PZN): 1155176

empfehlenswert!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich benutze dieses Öl bei meinen Chinchillas, wenn sie unter Verstopfungen leiden. Ich habe durch diverse Foren erfahren, dass dieses Öl sehr gesund ist für Mensch und Tier. Ich möchte meine Tiere nicht mit "Chemie" behandeln. Das Öl wird nicht freiwillig genommen, weil es einen sehr starken Geruch hat, ich gebe eine kleine Menge morgens und abends ins Mäulchen und die Verstopfungen lösen sich auf natürliche Weise. Sehr zu empfehlen und sehr ergiebig. Für den Menschen soll es auch nur positive Wirkungen haben!
zum Seitenanfang