SCLERO Discret Thymuskin Intimpflege Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Vita-Cos-Med Klett-Loch GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 59,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3842627
GTIN: 04260170680211

Diese Creme hat mir sehr gut geholfen.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Im September habe ich die Diagnose Lichen Sclerosus bekommen. Neben der Kortisoncreme ( bis Januar )benutze ich seit Oktober regelmäßig die Sclero Discret Creme. Und mein Lichen hat sich sehr gebessert, ich hatte keinen Schub und keinen Juckreiz mehr gehabt. Und meine Frauenärztin war zuletzt sehr zufrieden mit mir. Nach dem Eincremen fühlt sich der Intimbereich sehr gut gepflegt und gut an. Ich kann Allen, die an Lichen leiden, sehr empfehlen. Sie ist zwar nicht ganz billig aber sehr ergiebig.
zum Seitenanfang