Sea-band Akupressurband für Erwachsene
Anbieter: EB Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu Sea-band Akupressurband für Erwachsene

KLASSE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2013
KLASSEGENIAL SUPEROb KopfschmerzenMigräneÜbelkeitMagenverstimmungKLASSE und überall einsetzbarbin sehr begeistert und mache viel WERBUNG

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Sehr gut,für auf Reisen ideal,ich weiss nicht ob es wirklich an dem band liegt,aber seitdem habe ich damit keine Probleme mehr.Ich bin auch von der Passform ganz überrascht,weil ich es sehr angenehm fand und nicht störend.Von demher volles plus.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2013
Ich habe das seaband wegen starker Schwangerschaftsübelkeit gekauft. Leider hat es mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Ausserdem ist das Tragen nach einiger Zeit sehr unangenehm.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
Ich bin ganz überrascht und begeistert von der Wirkung dieses Bandes. Kein lästiges Einnehmen von Reisetabletten mehr. Die ich ohnehin oft nicht vertragen habe. Durch Anlegen des Bandes vergeht nicht nur Reiseübelkeit. Auch ansonsten wenn einem Flau im Magen ist (beispielsweise durch die Einnahme von Schmerztabletten) hilft dieses ?Band.

gut verträgliche Hilfe bei Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2012
Habe die Armbänder meinem Mann gegeben, als ihm durch die Antibiotikaeinnahme übel war. Kurze Zeit nach dem Anlegen der Bänder verspürte er eine Besserung. Viel besser als Medikamente einnehmen zu müssen.

Hilft auch bei Chemotherapie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2012
Meine Tochter hat mir das SEA BAND Akupressurband f.Erwachsene vom Urlaub mitgebracht, es lag dort für die Reisekrankheit der Schiffsreisenden aus. Ich habe es während meiner Chemotherapie benützt. Es hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen und finde es wirklich toll.

Perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2011
Ich habe schon lange Probleme beim Fliegen (Übelkeit bis zum erbrechen). Anfangs halfen noch Kaugummis und Reisegold. Jedoch wurde die Übelkeit immer schlimmer. Mein Arzt gab mir ein Privatrezept für die Scopoderm Pflaster die mir sehr gut halfen, bei denen ich jedoch ich immer mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Mir war einige Tage nach Anwendung schwindelig und meine Seefähigkeit war eingeschränkt. Zufällig entdeckte ich die Akupressurbänder und ich bin absolut begeistert. Bei meiner Flugreise spürte ich überhaupt keine Übelkeit. Ich konnte mich ganz normal bewegen und den Flug geniesen. Nebenwirken waren keine vorhanden. Ich kann diese Bänder nur empfehlen.

funktioniert ohne chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2010
meine Mutter leidet sehr unter reiseübelkeit und ihr haben diese akupressurbänder sehr geholfenam wirksamsten sind sie wenn sie bereits eine halbe stunde vor beginn der reise angelegt werdenallerdings hatten wir einmal so starke see dass es meiner mutter trotzdem schlecht ging aber ohne die bänder wäre es sicher noch schlimmer geweseneine gute und wirksame möglichkeit reiseübelkeit zu bekämpfen ohne mit chemischen wirkstoffen den körper zu belasten

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2010
Habe das Band bei meiner Tochter und bei mir auf einer längeren Reise ausprobiert. Leider trat wieder die Übelkeit auf. Auch bei mehreren Kinder von Bekannten (Sea Band f. Kinder) hat es nicht geholfen.

Einfach nur gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2008
Ich leide schon seit meiner Kindheit unter Reiseübelkeit. Da mich aber dieses "wattige" Gefühl stört, das man auf Reisetabletten bekommt, habe ich mir versuchsweise diese Bänder gekauft. Anfangs war ich seeeeehr skeptisch. Aber sie funktionieren! Ganz einfach in der Handhabung, passend für jede Handtasche und sie stören auch beim Tragen nicht weiter. Auf der ersten Fahrt habe ich regelrecht auf die Übelkeit gewartet, aber es kam nichts. Ich konnte es nicht glauben. Auf der zweiten Fahrt habe ich es dann herausgefordert und gelesen. Nach vier Stunden hatte ich das Buch durch und mir war noch immer nicht schlecht. Ich bin begeistert!