SEBAMED Anti-Ageing Aufbaucreme Q10 Tiegel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 17,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4238017
GTIN: 04103040167248

Endlich!


17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2013
Ich (54) habe über die Jahre viele Gesichts- und Anti-Ageing-Cremes ausprobiert - von Drogeriemarkt Qualität bis hin zu extrem hochpreisigen Produkten aus der Apotheke. Sie alle hatten irgendwelche "Haken", so dass ich sie nicht erneut kaufte. Bei diesem Produkt von Sebamed bin ich nun endlich angekommen!!! Die Aufbaucreme zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Falten werden definitiv gemindert. Zunächst dachte ich, ich bilde es mir ein, aber inzwischen haben mich verschiedene Bekannte auf meine frische Haut angesprochen und sogar ihre Verwunderung darüber geäußert, dass ich für mein Alter so wenig Falten hätte. Gute Gene sind zwar auch dabei ;-), aber die Creme ist für meine Mischhaut ganz genau richtig. Ich fühle mich sehr wohl damit und unterstütze die Pflege meiner Haut für die Nacht noch zusätzlich mit der Sebamed Spezial Nachtcreme mit Q10 und Panthenol. Mein Gesicht ist damit perfekt gepflegt, und man sieht es auch.
zum Seitenanfang