Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion Q10
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion Q10

Zieht nicht ein

Natalie B. schreibt am 26.05.2021
War leider nix für mich. Zieht sehr schlecht ein, selbst nach einer Stunde kann man die Jeans noch nicht anziehen, die Creme liegt einfach wie eine klebrige Schicht auf der Haut. Einen besonderen Straffungseffekt habe ich nicht gemerkt. Spendet nicht mal ordentlich Feuchtigkeit. Werde die Flasche trotzdem verbrauchen als Nachtlotion gehts.

Super Lotion

Irina P. schreibt am 25.05.2021
Es ist die einzige Lotion die bei meiner trockenen Haut bereits nach der ersten Anwendung wirkt. Die Haut füllt sich glatter und geschmeidiger an. Einfach nur super! Bereits mehrmals nachgekauft.

Das Beste für den Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2018
Die Lotion ist super - bietet einen leichten Sonnenschutz, wenn man ( noch) nicht an den Sonnenschutz für den Körper denkt. Das finde ich schon mal super. Außerdem ist die Lotion besser als viele Prestige-Produkte aus der Parfümerie. Mir ist es allerdings schleierhaft wieso manche die Lotion auch im Gesicht verwenden...ich glaube, dass ist nicht gut -Körperlotionen im Gesicht zu verwenden. Aber insgesamt ist es wirklich ein gutes Produkt. Strafft, pflegt, versorgt auch im Winter die dann oft noch trockenere Haut mit Feuchtigkeit. Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Benutzt man sie allerdings länger, merkt man schon, dass die Haut etwas straffer, glatter und schöner ist! Und das ist ja schon mal was!

Weiche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ich hatte eine Probe der Creme, bin sehr zufrieden damit, habe sie für das Gesicht verwendet, zieht gut ein, macht die Haut ganz weich und riecht angenehm, den Preis finde ich angemessen, werde ich mir in groß nachkaufen.

Gute Hautglättung zu gutem Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2016
Ich bin schon älter und merke daher, dass sich nach dem täglichen morgendlichen Eincremen meine Haut sofort wieder sichtbar glättet. Ich finde den Duft der Lotion unaufdringlich und angenehm. Der Preis ist erstaunlich günstig im Vergleich zu zig anderen Markenprodukten, die ich schon gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Körperlotion

schreibt am 22.12.2015
Die Gesichtshaut ist den ganzen Tag den Umwelteinflüßen ausgeliefert und da lohnt es sich schon auch speziell für das Gesicht und andere empfindliche Stellen wie Hals, Dekolleté,etwas gutes zu nehmen.

Empfehlenswerte Körperlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2015
Hier stimmt alles! Pflege und Preis! Die Lotion zieht gut ein, ist feuchtigkeitsspendend, straffend und hat einen angenehmen unaufdringlichen Geruch. Einfach nur gut! Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.ye5625

Für das Gesicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2014
würde ich sie nicht verwenden! Als hautstraffende Bodylotion ist sie jedoch 1 a, denn bereits SEBAMED spricht ja schon für eine supertolle, altbewährte Qualität. Eine Straffung der Haut konnte bereits nach 14 Tagen festgestellt werden, der Preis ist einfach unschlagbar und eine sparsame Anwendung reicht vollkommen aus.

die günstige perfecte Lotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2014
Dieses Produkt sollte bei der tgl. Gesichtspflege nicht fehlen. Diese Lotion verbessert spürbar das Hautbild und ist dabei aber nicht fettend. Auch als Körperlotion bestens geeignet.Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok zumal diese Lotion sehr sparsam in der Anwendung ist.

zieht rasch ein nicht fettend

Martha1953 schreibt am 01.10.2013
Ich verwende diese Lotion für Körper und Gesicht. Speziell im Gesicht konnte ich gleich nach 3 Anwendungen eine glattere Haut verspüren. Preis-Leistung ist ok.

Straff und glatt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2007
Sehr angenehm in der Anwendung, nicht fettende, für trockene Haut etwas zu leicht. Wirkt tatsächlich leicht straffend. Sehr angenehmer Duft, sparsam im Gebrauch.

Sehr gut und ergiebig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2007
Diese Lotion ist für mich die beste, die ich kenne:Macht die aut sofort angenehm weich, hat einen unaufdringlichen Duft und ist sehr ergiebig.Ich verwende sie täglich nach dem Duschen für Gesicht und Körper.