Sebamed Anti Schuppen Shampoo Plus
GTIN: 4103040019448

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Anti Schuppen Shampoo Plus

Hilft sehr gut

Jennifer R. schreibt am 07.05.2021
Nachdem ich unzählige, teils sehr teure Anti Schuppen Shampoo's bekannter Marken in Apotheken und auch beim Friseur für meinen Mann gekauft habe und nichts so richtig geholfen hat, bin ich auf dieses von Seba Med gestoßen. Mein Mann hatte zwar nur selten auch juckende Kopfhaut, aber sie war immer trocken und je nach Jahreszeit sehr schuppig. Schon 2 Wochen nach täglicher Benutzung konnte man einen Unterschied bemerken und inzwischen haben wir schon die zweite Flasche und sind sehr zufrieden. Die Kopfhaut ist gänzlich von Schuppen befreit und gesund. Kann ich nur Empfehlen!

Gutes Shampoo

julia b. schreibt am 24.09.2020
Ich hatte vorher das Urea Shampoo gegen trockene Kopfhaut von Seba Med. Da es deutlich besser geworden ist damit, habe ich nun auf dieses Shampoo gewechselt. Es ist ein gutes Shampoo, das andere war jedoch viel wirksamer. Ich werde wahrscheinlich wieder auf das andere Produkt umsteigen. Beide haben jedoch einen sehr angenehmen Duft und man hat das Gefühl, das die Haare nach der Wäsche gut gepflegt sind.

Würde ich wieder kaufen

Andreas L. schreibt am 12.06.2020
Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Shampoo ist sehr gut. Es riecht nicht unangenehm, ist sehr gut verträglich (ich habe empfindliche Haut) und hat schnell geholfen (allerdings war mein Problem mit den Schuppen nur von mittelmäßiger Natur). Würde es für diesen Preis dennoch immer wieder kaufen.

Anti-Schuppen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2019
Ich habe das Shampoo für meinen Sohn gekauft, weil er ständig Schuppen hatte. Das Produkt hat ihm schnell geholfen die Schuppen zu reduzieren. Ich empfehle gerne weiter.

Anne B. schreibt am 22.10.2018
Ich hab das Produkt für meine Mutter gekauft das sie mit neurodermitis zu kämpfen hat und dementsprechend auch schuppig Kopfhaut hat. Sie konnte keine herkömmlichen Shampoos benutzen ausser teure vom Hautarzt verschrieben. Bis wir dieses empfohlen bekamen und siehe da sie verträgt es äußerst gut und preis Leistung stimmt. Ich bin sehr froh dass wir endlich was gefunden haben was auf dauer bezahlbar ist

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Habe dieses Shampoo meinem Papa besorgt da er starke Probleme mit Schuppen hat. Die Schuppen wurden bereits nach der ersten Behandlung weniger. Der einzigste Nachteil ist das der Geruch Gewöhnungsbedürftig ist.

Hat schnell geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich hatte nach der Schwangerschaft Probleme mit meiner Kopfhaut, sie hat ständig gejuckt und die Haare waren sehr schnell fettig aber das schlimmste war das mir die Haare ausgefallen/abgebrochen sind aber nach ein paar mal waschen mit dem Shampoo war es schon deutlich besser!