Sebamed Every Day Shampoo
GTIN: 4103040019424

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Every Day Shampoo

Gesunde Kopfhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2022
Gestern hab ich mir das Shampoo hier bestellt weil es im Drogerie Markt oft nicht zu haben ist. Benutzen tu ich das Shampoo seid November weil ich wenn ich parfümierte Artikel benutze Juckreiz bekomme. Tolles Shampoo keine Kopfhaut Probleme mehr.

Mein Lieblings Shampoo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2021
Das Everyday Shampoo macht seinem Namen alle Ehre! Ich wasche meine Haare täglich und bei den meisten anderen Shampoos bekomme ich leider schnell fettige oder struppige Haare. Nicht so mit diesem, die Haare sehen immer frisch und gepflegt aus und fühlen sich auch stärker und gesünder an! Kann es nur empfehlen und finde, es ist seinen Preis wert! Man benötigt auch tatsächlich nur eine ganz kleine Menge davon.

super

heholetsgo schreibt am 04.02.2021
Ein sehr gutes Shampoo schön mild und es gibt auch nach längerer Anwendung keine build ups. Ich liebe es und würde es weiterempfehlen. Meine neues Leiblingsshampoo.

Hilft

schreibt am 14.08.2020
Finde dieses Shampoo einfach klasse. Hatte einmal Probleme mit der Kopfhaut. Meine Hautärztin hat es mir empfohlen. Seit dem ich das zum Haare waschen benutze, habe ich keine Probleme mehr. Dazu ist das Duschgel von Sebamed auch Top

Sanft und trotzdem gründlich

Kundin Frau D. schreibt am 15.12.2019
Ich habe das Shampoo bestellt, da mir andere Shampoos zu austrocknet waren, wenn man die Haare fast täglich wäscht. Daher hat mich der Name "Every Day Shampoo" direkt auf das Produkt aufmerksam gemacht. Obwohl ich erst zweifel hatte , ob das Shampoo trotz seiner Milde die Haare gründlich reinigt , war ich nach der ersten Anwendung direkt positiv überrascht: Die Haare werden absolut gründlich sauber und fühlten sich frisch gewaschen an. Trotzdem wirken die Spitzen nicht mehr so ausgetrocknet. Sehr angenehm finde ich auch, dass die Gesichtshaut , die mit dem Shampoo in Berührung kommt sich nach dem duschen überhaupt nicht gereizt anfühlt. Einen Stern abgezogen habe ich, da das optische Ergebnis nicht ganz an manch anderes Shampoo herankommt in Bezug auf Glanz und Glätte der Haare. Ich denke aber, dass die Haare langfristig doch gesünder gepflegt werden als durch Produkte die kurzfristig mehr optische Effekte haben. Insgesamt benutze ich das Produkt gerne, da es schonend ist, die Haare sauber und griffig werden und einen dezenten frischen Duft bekommen.

für meine Jungs genau richtig

Silke O. schreibt am 12.02.2019
...beide haben sehr dünne Haare und eine trockene Kopfhaut. Sie sind mit diesem Shampoo sehr zufrieden ! Es ist mild, riecht gut und sparsam in der Anwendung..

Gibt Fülle und Volumen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Dieses Shampoo habe ich nun zum wiederholten mal gekauft. Ich habe dünnes feines Haar. Auch leide ich ab und an an Haarausfall. Das Shampoo hilft mir die Balance der Kopfhaut wieder herzustellen .Die Haare sind nach dem waschen viel fülliger und sehen gesünder aus.Das Shampoo ist sehr sparsam im Verbrauch und riecht echt gut.Ich benutze dieses Shampoo jeden Tag.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Habe lange nach einer schonenden Haarwäsche gesucht und mit Sebamed gefunden . Kaum noch dieses ewige Jucken der Kopfhaut , sie erholt sich so langsam . Super Produkt !!

Endlich keine trockene Kopfhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2015
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut. Herkömmliche Shampoos mit SLS (Sodium Laureth Sulfat) vertrage ich nicht. Bzw ich denke es liegt am SLS. Auch nicht das Linola forte, Mildeen Med, sämtliche Urea-, Naturkosmetik-, Friseurshampoos. Dieses ist klasse. Verhältnissmäßig günstig. Geruch ist sehr sehr frisch. Keine Austrockenen der Kopfhaut, keine Schuppen, keine platten Volumen-freien Haare.

Gegen Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2015
Ich hab nach der Schwangerschaft unter Haarausfall gelitten, konnte mir nicht helfen (bin gelernte Friseurmeisterin). Hab eine Probe dieses Shampoos getestet und festgestellt: Viel weniger Haare fallen aus nach den waschen! Benutzte nur noch das Shampoo!

Mild, schonend und pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Mit diesem Shampoo bin ich sehr Zufrieden. Es belastet die Haare nicht und pflegt dabei mild das Haar. Dieses Shampoo kann man somit für jeden Tag verwenden. Der Preis ist es wert, wobei dieser ruhig etwas günstiger sein könnte. Trotz dessen werde ich mir dieses Shampoo nochmal kaufen und weiter verwenden. Das Shampoo ist unter anderem sehr ergiebig. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Shampoo für nach dem Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Hat eine Probe dieses Shampoos in einer Beauty-Box. Erst war ich etwas skeptisch, da Sebamed doch einen eher staubigen Ruf hat. Doch dann habe ich das Shampoo nach dem Sport benutzt und bin total begeistert. Das Shampoo erfrischt die gesamte Kopfpartie. Ich habe sogar das passende Duschgel gekauft. Kann es nur weiterempfehlen.

Für alle die oft ihre Haare waschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2011
SEBAMED Every Day Shampoo ist für alle die oft ihre Haare waschen die erste Wahl. Manche müssen im Sommer durch starkes transpirieren ihre Haare mehrmals am Tag waschen...mit SEBAMED Every Day Shampoo kein Problem. Bei vielen anderen Shampoos trocknet die Kopfhaut aus und man bekommt Kopfjucken und damit verbunden auch Schuppen...das passiert bei diesem Produkt nicht.Von mir 5 Sterne

Sehr gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2011
Ein Supershampoo !!! Ich kann es jedem ans Herz legen, der so wie ich immer mit juckender Kopfhaut und/oder widerspenstigem Haar zu kämpfen hat. Dannach kann man seine Haar-Probleme getrost vergessen.Der Preis ist auch ok. Ich wasche gelegentlich sogar meinem Hund damit das Fell, auch er verträgt es super, das Fell wird seidig weich und glänzend. LG Jana

zum täglichen Haarewaschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
ist SEBAMED wirklich sehr geeignet, gut der Preis ist für die kleine Abpackung ziemlich hoch, aber es ist wirklich auch sehr ergiebig. Selbst unsere Enkelinnen sind beim Haarewaschen mit SEBAMED vollauf zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Mild und schonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2010
Meine Tochter wäscht sich täglich die Haare - da muss ein Shampoo sehr mild und schonend sein ! Ihre Haare sind nach dem Waschen leicht kämmbar, weich, duftend und glänzend. Das ideale Shampoo - nicht nur für jeden Tag !

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2009
Habe eine Zeit lang sehr trockene Kopfhaut gehabt und dieses Shampoo wurde mir empfohlen. Es hat etwas gedauert, aber es hat super geholfen. Meine Kopfhaut hat sich erholt und nun nehme ich das Shampoo immer noch sehr gerne. Sehr empfehlenswert.