SEBAMED flüssig Waschemulsion
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 1,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2793944
GTIN: 04103040310019

Sanfte Reinigung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gertie Leist schreibt am 26.07.2014
Diese flüssige Waschemulsion von Sebamed benutze ich täglich und bin begeistert. Egal ob als Duschmittel, Handwaschemulsion, oder zur Reinigung des Körpers allgemein, sie ist sanft und pflegend zu meiner empfindlichen Haut. Meine trockene und empfindliche Haut ist sehr sensibel und schnell gereizt und ich neige auch zu Exemen. Bei Sebamed flüssig Waschemulsion ist das kein Problem mehr. Sie ist verträglich und trocknet die Haut nicht aus Sogar zur Reinigung meines Gesichts benutze ich sie ab und vertrage sie ausgezeichnet.
zum Seitenanfang