SEBAMED flüssig Waschemulsion
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 1,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2793944
GTIN: 04103040310019

Sehr gut für empfindliche Haut


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dine2002 schreibt am 27.02.2009
Ich benutze die flüssige Waschemulsion von Sebamed täglich zur Reinigung meiner Hände und bin begeistert. Da ich trockene und empfindliche Haut habe und mir häufig durch Hund und Hausarbeit die Hände wasche bzw. mit Wasser in Berührung komme, leiden meine Hände sehr und ich bekam hin und wieder Exeme durch die trockene angegriffene Haut. Mit dem Händeeincremen kam ich kaum hinterher. Seit Sebamed flüss. Waschemulsion ist das ein Problem von gestern. Sie ist super verträglich und trocknet die Haut nicht so aus wie herkömmliche billigere Seifen. Der doch hohe Preis mag im ersten Moment ewas ab- schrecken aber die Emulsion ist sehr sparsam im Gebrauch und die super große 1-Liter Nachfüllflasche hält über viele Wochen.
zum Seitenanfang