SEBAMED Hand Wasch Creme
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 2,70 €
Art.-Nr. (PZN): 475499
GTIN: 04103040126177

endlich eine Handwaschseife für trockene Hände!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2009
Ich habe schon viel ausprobiert an Handwaschlotionen, aber immer wieder im Winter im Winter traten Probleme mit trockenen schuppenden Händen auf. In diesenm Winter ging es schon bis hin zu Ekzeme o.ä. zwischen den Fingern. Hier half die ganze Pallette an Apotheken-Urea-Produkten nicht!Als ich bei Medpex bestellte fiel mir die Sebamed Hand-Wasch-Lotion im Angebot auf... und ich werde keine andere "Seife" mehr benutzen!Nach dem Waschen hinterläßt die Hand-Wasch-Creme ein so angenehmes Hautgefühl, dass das Eincremen beinahe wegfallen kann! Aber die passende Hand&Nail Creme setzt dem ganzen das i-Tüpfelchen auf!
zum Seitenanfang