Sebamed Lippenpflegestift
Darreichungsform: Stifte

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Lippenpflegestift

In Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Ich vergebe 4 Sterne, da ich leider keinen Unterschied zu herkömmlichen Pflegestifen aus der Drogerie feststellen konnte. Aber aufgrund der besseren Inhaltstoffe nutze ich ihn gerne. Er hat eine sehr feste Konsistenz, so dass man ein paar Mal über die Lippen fahren muss, um genug zu pflegen. Der Geruch ist neutral. Außerdem ist er sehr ergiebig. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

kein Fettfilm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Der Stift gefällt mir gut, da er zwar die Lippen pflegt, aber nicht diesen Fettfilm hinterlässt wie manche Markenstiffte. Nun war es noch nicht so kalt das ich noch nicht weiß wie er sich bei starker Kälte verhält.Der Geruch und Geschmack ist sehr angenehm ,nicht so aufdringlich.

O.K.

timeko schreibt am 04.11.2014
Der Lippenpflegestift hält was er verspricht,pflegt die Lippen vorbeugend zart und geschmeidig, sind die Lippen allerdings bereits spröde und rissig würde ich zu einem anderen Produkt greifen. Außerdem würde ich die Wirkung des Lippenpflegestiftes mit anderen gleichsetzten. Sehr positiv finde ich den hohen LSF,was gerade in der kalten Jahreszeit oft unterschätzt wird und viele andere Pflegestifte nicht aufweisen können.

gute Winterpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Ich bin mit der Wirkung des Lippenpflegestifts sehr zufrieden. Im Winter ist es gerade das, was die empfindliche Haut dort braucht, hat keinen unangenehmen Geschmack. Ich habe den Stift immer dabei, und trage ihn auf, wenn ich nach draußen gehe. Besonders wichtig bei Frost!

Ganz o.k.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2010
Der Sebamed- Stift ist genau so gut oder schlecht wie vergleichbare Stifte aus dem Supermarkt. Allerdings in vielen Fällen ein bißchen teurer. Gut ist allerdings der hohe Lichtschutzfaktor von 30.

gut wie jeder andere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2010
ich leide vor allem im Winter unter trockenen und rissigen Lippen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Produkt ok. Pflegt die Lippen so gut wie jeder andere Fettstift.

Gut bei sehr trockenen Lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2010
Der Lippenstift von Sebamed hilft sehr gut bei spröden Lippen, auch wenn es andere Produkte gibt, die ebenso helfen (Neutrogena fand ich auch gut). Der Stift hat einen dezenten Geruch und ist sehr angenehm auf den Lippen, ohne das Gefühl einer Fettschicht. Er zerläuft nicht bei wärmeren Temperaturen. Mit dem Produkt bin ich zufrieden und kann ihn nur (ebenso wie den von Neutrogena) empfehlen.

sehr gute Lippenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2010
Im Winter habe ich häufig Probleme mit trockenen und rissigen Lippen.Viele Lippen-Pflege-Stifte haben in der Vergangenheit kaum oder gar nicht geholfen. Jetzt habe ich mal diesen hier ausprobiert und bin bisher ganz zufrieden. Man muss ihn nur ein paar wenige Male verwenden um wieder weiche "heile" Lippen zu bekommen.ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super Lippenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2009
Ich war total begeistert von der Lippenpflege ich habe immer sehr spröde Lippen und Sebamed von meiner PTA Freundin empfohlen bekommen. Der Stift ist super und hilft blitz schnell. Einziger nachteil ist der Geschmack, da muss sich die Firma unbedingt etwas einfallen lassen.

auch nicht besser als Andere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2008
Habe schon viele verschiedene Produkte im Bereich der Lippenpflege ausprobiert und muß feststellen das dieser Pflegestift zwar ganz gut ist aber auch nicht besser als günstigere Produkte.