SEBAMED Lippenpflegestift
Inhalt: 4.7 Gramm
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 42,34 €
Art.-Nr. (PZN): 272483
GTIN: 04103040126108

Keine gute Pflegewirkung und komischer Geschmack


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Mit sebamed habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, dieser Lippenpflegestift ist bei mir jedoch durchgefallen. Die Konsistenz ist etwas hart, weshalb ich selbst beim 'Schichten' noch das Gefühl habe, nicht ausreichend Produkt auf die Lippen zu bekommen. Ebenso stört mich dieser merkwürdige, penetrant-chemische Geschmack, den ich so bisher bei noch keinem Pflegestift wahrgenommen habe. Der Stift ist nach vielen Versuchen dann doch im Müll gelandet und ich werde ihn mir nicht nachkaufen.
zum Seitenanfang