SEBAMED Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 2,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1686548
GTIN: 04103040306012

endlich eine Lotion für mich :-)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2010
Ich habe ein sehr festes Bindegewebe - was natürlich eigentlich super ist - allerdings habe ich sehr, sehr lange nach einer Lotion gesucht, mit der ich mich von Zeit zu Zeit eincremen kann, manchmal ist meine Haut eben trocken und juckt. Aber die meisten Lotionen sind bei mir kaum eingezogen. Die sebamed-Lotion zieht super-schnell ein, ich brauche keine Küchentücher o.ä. bevor ich mich anziehen kann. Und den Geruch finde ich auch hervorragend. Viele Lotionen sind bei mir auch aufgrund des Geruchs letztlich im Mülleimer gelandet, so rochen sie nach noch gut, aber auf meiner Haut dann leider nicht mehr. Bei mir verursacht die Lotion auch keinerlei Probleme wie Brennen, allerdings ist meine Haut, auch wenn sie mal sehr trocken ist, nicht sehr empfindlich.
zum Seitenanfang