SEBAMED Trockene Haut 10% Urea akut Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3156760
GTIN: 04103040902146

Besserung bei Reibeisenhaut


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2010
Die Lotion zieht langsam ein, gibt dafür einen attraktiven Glanz. Der Geruch ist relativ ausgeprägt aber Geschmackssache. Ich benutze die Lotion um meine Reibeisenhaut zu lindern. Der Erfolg zeigt sich deutlich beim Glättungseffekt der Haut und eher gering bezüglich der Optik. Zuvor hatte ich Kerapil benutzt und kann sagen das beide gleich Erfolgsversprechend bei Reibeisenhaut sind. Bezogen auf Preis und Füllmenge ist jedoch die Lotion von Sebamed klar im Vorteil.
zum Seitenanfang