SEBAMED Trockene Haut parfümfrei Lotion Urea 10% + gratis SEBAMED Intim Waschgel pH 3,8 für die junge Frau
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 3,34 €
Art.-Nr. (PZN): 1845662
GTIN: 04103040002150

sehr gute Basispflege


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich mit trockener Haut, Tochter mit Neurodermitis - und die Sebamed Lotion gehört seit langem zu unserer Basispflege. Die Lotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, sie zieht schnell ein ohne einen Klebfilm zu hinterlassen. Das ist meiner Tochter sehr wichtig, sie verabscheut das frisch gecremte Gefühl leider. Ich nutze es auch als Handcreme, weil es so schnell einzieht. Die Ergiebigkeit ist in Ordnung, der Preis ebenso. Anmerkung: am Ellenbogen bzw. Schienbeine muss in der sehr trockenen Zeit manchmal nachgecremt werden, das empfinde ich selber allerdings nicht als störend. Für uns ein ständiges Nachkaufprodukt, das nie fehlen darf. Jederzeit empfehlenswert.
zum Seitenanfang