SEBAMED Trockene Haut Pflege Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 2,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3917503
GTIN: 04103040165909

Mehr von Sebamed erwartet!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2009
Ich als Sebamed-Freund bin von diesem Shampoo entäuscht. Habe eigentlich mehr erwartet. Für die Verträglichkeit auf der Kopfhaut volle 5 Punkte. Mein Kopf juckt nicht mehr, wie es nach der Anwendung vieler anderer Shampoos der Fall ist. Super!Für die Pflege des trockenen Haares (meist ist das Haar auch trocken bei Leuten mit trockener Kopfhaut) gibt es keinen Punkt. Mein Haar läßt sich hinterher nicht kämmen, trotzdem ich zweimal shampooniere (angeblich reicht einmal aus) und trotzdem ich beide Male eine größere Menge nehmen muß (angeblich reicht eine kleine). Also auch nix von sparsamen Gebrauch, wie draufsteht. Dazu der höhere Preis, unterm Strich bei mir durchgeflogen. Für mein trockenes halblanges Haar nicht geeignet, eher für normales kurzes Haar, schade! Super Verträglichkeit!
zum Seitenanfang