SEBAMED Trockene Haut Tagescreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tagescreme
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3081708
GTIN: 04103040145741

Schlecht!!!!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2011
Leider eine Enttäuschung! Habe trockene aber unempfindliche Haut und wollte mit dieser Creme mehr Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit erreichen. Habe sie aufgetragen und keine 5 Minuten später ein starkes Spannungsgefühl mit leichtem Juckreiz bekommen. Zu meinem Schrecken war die ganze Gesichtshaut innerhalb kürzester Zeit knallrot und mit roten Flecken übersät. Ich musste dann sogar eine kortisonhaltige Salbe auftragen, um die Allergie wegzubringen!! Nie wieder Sebamed! Das ist ja ein hochallergene Creme!
zum Seitenanfang