SEBEXOL Creme Lotio
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: DEVESA Dr.Reingraber GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2577956

leider nicht für meine empfindliche Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kimpoldi schreibt am 22.09.2015
Ich leide unter Schuppenflechte und allergischen Reaktionen an Hand und Fuß. Die Herstellerversprechen kamen mir sehr entgegen, also habe ich zugegriffen. Leider ist es aber so, dass das Produkt auf den betroffenen Hautstellen leicht brennt. Somit kann ich das Produkt nur als normale Bodylotion am gesunden Körper nutzen. Hier wirkt sich die Lotion allerdings sehr positiv aus. für mich dennoch ein Fehlgriff, da ich es nicht als Basispflege (neben Kortison und Co) an den betroffenen Hautstellen nutzen kann.
zum Seitenanfang