SEBODIANE DS Mikroemulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 39,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4330390
GTIN: 03571940001091

bei seborrhoischem Ekzem


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Da ich im Gesicht unter einem seborrhoischem Ekzem leide, welches zu Rötungen und schuppigen Stellen führt, benötige ich eine Gesichtscreme, die gezielt einen Wirkstoff gegen den Pilz Malassezia enthält. Mit der Sebodiane DS Mikroemulsion habe ich nun seit längerer Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht, sie reduziert zwar nicht die Rötungen, jedoch sind die schuppigen Stellen deutlich besänftigt und die Haut allgemein weicher. Sehr zu schätzen weiß ich auch die Tatsache, dass die Sebodiane Emulsion als Unterlage für das normale Make up geeignet ist.
zum Seitenanfang