SEBODIANE DS Mikroemulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 39,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4330390
GTIN: 03571940001091

Hervorragendes Spezialprodukt


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2015
Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt speziell gegen seborrhoisches Ekzem gestoßen. Ich kenne kein anderes, dass speziell dafür gedacht ist und bin voll überzeugt. Nach wenigen Wochen sind alle meine Rötungen und schuppigen Bereiche an der Nase und auf der Oberlippe einfach weg, man sieht gar nichts mehr. Ich trage es morgens und abends dünn auf, aber nur auf die betroffenen Hautstellen und nicht das ganze Gesicht. Auch wenn die Tube teuer ist hält sie so lange vor.
zum Seitenanfang