SEBODIANE DS Mikroemulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 39,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4330390
GTIN: 03571940001091

Schnelle Abhilfe beim seborrhoischen Ekzem


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
SEBODIANE DS Mikroemulsion ist eine leichte Creme in einer kleinen handtaschentauglichen Tube. Schon beim ersten Auftragen auf die entzündete, juckende Haut spürt man den beruhigenden Effekt. Nach nur zwei Tagen waren bei mir die betroffenen Stellen im Gesicht, auf Hals und Dekolleté ausgeheilt, und das obwohl das Problem seit langem besteht. In der Vergangenheit habe ich mein Ekzem mit mäßigem Erfolg mit anderen Produkten behandelt, deshalb habe ich bei einer Emulsion ohne Kortison keine so schnelle Wirkung erwartet. Der einzige Haken ist der Preis. 40 EUR für 100 ml ist schon gesalzen, darum ein Stern Abzug.
zum Seitenanfang