Sedariston Konzentrat
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Sedariston Konzentrat

Hilft sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2017
Ich bin mehr als zufrieden mit Sedariston. Ich nehme es nicht als Schlafmittel, sondern als Mittel gegen meine innere Unruhe, welche teilweise in leichte Depressionen übergehen. Dafür wirkt es sehr gut und ich habe bei der Einnahme auch keinerlei Nebenwirkungen zu verzeichnen. Die inneren Unruhe verschwinden, ich finde meine innere Kraft und mein inneres Ich wieder und bin auch wieder motivierter was meinen Alltag und mein Privatleben betrifft. Im Großen und Ganzen hat mir Sedariston wieder mehr Lebensqualität verschafft und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hatte auch kein Problem mit der Absetzung des Produktes. Werde jederzeit wieder darauf zurückgreifen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2017
Kein aggressives Schlafmittel sondern beruhigt bei Einnahme vor dem Schlafen die innere Unruhe. Ich schlafe nicht länger aber wesentlich intensiver und entspannter.

Guter Helfer für stressige Zeiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Ich nehme es auch ein, wenn ich Stress im Job habe und mir dieser über den Kopf zu wachsen droht. Sedariston lässt mich dann ruhiger werden. Ich kann wieder besser schlafen, komme wieder herunter und bin in der Lage die Stresssituationen zu bewältigen. Empfohlen wurde es mir vor einiger Zeit von einem Freund der Familie, der es auch selbst einnimmt und auch davon überzeugt war. Aufpassen muss man nur, wenn man mehr als die empfohlene Dosis einnimmt. Dann macht es etwas müde und träge. Aber wenn man es einnimmt, wie beschrieben, dann gibt es absolut nichts einzuwenden. Kann es also nur weiterempfehlen.

Nervöse Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Meine Hausärztin hat mir das Medikament "Sedariston" empfohlen. Ich leide hin und wieder an starker Nervosität mit innerer Unruhe. Viel Hoffnung, dass das Medikament was bringen könnte, hatte ich nicht. Aber schon am 3. Tag spürte ich, das ich ruhiger wurde. Auch meiner Familie fiel das auf. - Deshalb kann ich "Sedariston" sehr empfehlen.

Mein neues Leben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2017
Leide schon seit Ewigkeiten unter einer leichten Depression in Kombination mit sozialen Ängsten. War deswegen auch schon ein halbes Jahr in Behandlung, was nur mäßig Erfolg gezeigt hat. Vermute die Medikamente und die Psychologin hatten nicht so zu mir gepasst. Hatte jetzt meinen 30 Geburtstag gefeiert und hatte eigentlich nur meine liebsten Menschen um mich. Trotzdem plagten mich die ganze Zeit Gedanken, wie ich wirke und was die anderen von mir denken. Konnte meinen Geburtstag schlicht nicht genießen. Habe mir danach gedacht, dass ich was ändern muss und bin über ein Form auf Sedariston gestoßen. Nutze es nun seit 3 Tagen und bin sehr positiv überrascht. Soziale Interaktionen bereiten mir keine Probleme mehr und mein Kritiker im Hinterkopf ist ganz leise geworden. Auch die grundlose Niedergeschlagenheit, die mich stets aufsuchte hat sich verzogen. Fühle mich nicht wie unter Drogen oder so sondern endlich wie ein normaler Mensch - wie ich immer sein wollte. Werde es ggf mein Leben lang nehmen, wenn das Absetzen mich in mein altes Leben wirft.

Entspannt durch die Prüfungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2017
Meine Tochter leidet schon immer an panischer Prüfungsangst und umso weiter sie in ihrer akademischen Laufbahn kam, umso schlimmer wurde es. Während sie Abi schrieb, haben wir schon diverse pflanzliche Mittel ausprobiert, aber nichts wirkte zufriedenstellend und auf verschreibungspflichtige Medikamente wollten wir nicht zurückgreifen. Als sie ihr Studium begann wurde es besser und wir dachten, dass es sich nun erledigt hat, aber als sie vor den Diplom Prüfungen stand, wurde es wieder schlimmer. Ein Bekannter hat uns dann empfohlen, sie sollte doch einmal Sedariston ausprobieren und es half auch unserer Tochter. Sie hat es dann nach und nach wieder abgesetzt und meistert jetzt alle Aufgaben in ihrem Job ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder darauf zurückgreifen, wenn wir vor ähnlichen Probleme stehen.

wirkungsvoll und empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Sedariston wurde mir von meiner Ärztin wegen starken Stimmungsschwankungen aufgrund eines tragischen Familienereignisses empfohlen. Regelmäßig eingenommen wirkt es ausgleichend und hilft zu einem erholsameren Schlaf. Ich kaufe Sedariston seitdem immer wieder.

Gut

Karin R. schreibt am 09.06.2016
Nehme es zum Einschlafen prämenstruell bei PMS, weil ich im Moment noch keine Hormone nehmen will. Es bewirkt keine Wunder aber ich komme zur Ruhe (brauche trotzdem einige Zeit zum Einschlafen) und ich bin tagsüber gelassener und weniger aufgeregt, daher klare Empfehlung.

hilf gut

schreibt am 15.04.2016
Dieses Produkt kann ich emofehlen, ich habe es selber empfohlen bekommen von einen bekannten und muss sagen es hilft!! Wenn man Stress im Alltag hat kann man es ohne Risiken einnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2016
Die Sedariston helfen wirklich sehr gut gegen innere Unruhe.Gerade wenn es abends kommt,dann 1 Kapsel vor dem zu Bett eine Stunde davor einnehmen,da klappt es wunderbar und man auch ruhig durchschlafen. Kann ich wärmstens empfehlen.Gerade weil es "Natürlich" ist.