Sedariston Konzentrat
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2787783

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen


20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Sedariston wurde mir vor mehr als 20 Jahren von meiner Ärztin empfohlen, als ich eine Angststörung mit "Herzstolpern" entwickelte. Damals nahm ich es über Jahre regelmäßig mit sehr großem Erfolg, denn ich konnte schon nach kurzer Zeit wieder angstfrei mein Leben führen. Heute nehme ich Sedariston über mehrere Wochen immer dann, wenn sich eine übermäßige nervöse Unruhe einstellt. Schon nach kurzer Zeit bin ich ausgeglichener und kann auch nachts entspannter schlafen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass bei Angststörungen oder depressiven Verstimmungen vor Einnahme dieses Medikaments immer erst ein Arzt befragt werden sollte! Und bei gleichzeitiger Einnahme der Pille sollten johanniskrauthaltige Medikamente vermieden werden!
zum Seitenanfang