Sedariston Konzentrat
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2787783

wirkt Beruhigeng und hilft gegen Gedankenkreisen


14 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2013
ich habe ein ziemlich großes Problem Abends einzuschlafen, meisten Kreisen meine Gedanken zu sehr um alles und nichts.Tagsüber geht es mir die genauso, deswegen bin ich durchgehend unter Strom.Seitdem ich Sedariston nehme, ist das alles viel besser geworden, ich sehe alles etwas entspannter und gelassener.jedoch tut es mir dauerhaft nicht gut, da meine Freunde sagen, dass es generrell meine Stimmung verändert und ich dadurch etwas "verpeilt" binim großen und ganzen aber ein super produkt bei stimmungsschwankungen
zum Seitenanfang