SEDARISTON Tropfen
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu SEDARISTON Tropfen

Bruni10 schreibt am 14.03.2020
Ich schlafe schlecht ein und werde oft wach. Nun nehme ich seit einiger Zeit abends 20 Tropfen und werde nach ca. 30 Minuten angenehm leicht müde. Das ist der Zeitpunkt für mich ins Bett zu gehen, ich lese dann noch 15-20 Minuten und schlafe danach deutlich besser ein. Mir helfen die Tropfen. Für tagsüber nehme ich sie nicht, da bremsen sie mich irgendwie aus, aber als leichte Einschlafhilfe durchaus empfehlenswert.

Hilfe bei Unwohlsein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2018
sedariston wurde mir in der Apotheke empfohlen, da ich zu Unruhe und Ängsten neige. Jetzt nach konsequenter Einnahme über 3 Monate muss ich sagen, das ich ausgeglichener bin und wesentlich besser schlafe! Absolute Nachkauf Empfehlung !

super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2018
Ich habe mittlerweile die Kapseln und die Tropfen von Sedariston ausprobiert und bin mit beiden zufrieden. Die Wirkung ist die Gleiche nur die Einnahme der Tropfen find ich angenehmer. Wie bereits geschrieben setzte bei mir eine positive Wirkung nach der Einnahme ein. Das Zusammenspiel aus Johanniskraut und Baldrian lässt mich ruhiger und entspannter werden. Nebenwirkungen hatte ich von Sedariston bis jetzt noch keine. Es kann einen müde machen, aber das war nur der Fall, wenn ich mich nicht an die Dosierung gehalten habe. Sonst wirkt es wie gewünscht, deswegen habe ich immer ein Fläschchen zuhause und wenn es leer ist, dann geht die Bestellung über medpex.de sowieso immer problemlos.

super Hilfe bei Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2018
Von einem Tag auf den anderen lies mich eine innere Unruhe nicht mehr schlafen. Ich kam nach Hause und fand nicht mehr zur Ruhe. Ich habe es mit Sport und Beruhigungstees versucht, aber nichts davon half. Dann habe ich etwas im Internet recherchiert und bin dabei auf Sedariston gestoßen. Ich habe es mir dann gleich hier auf medpex bestellt. Nachdem ich es bereits zwei Tage später erhalten habe, habe ich sofort mit der Einnahme angefangen und wurde sehr positiv überrascht. Die Wirkung setzte sofort ein und bereits nach wenigen Tagen war meine innere Unruhe wieder verschwunden. Deswegen von mir 5 Sterne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2018
Mir wurden diese Tropfen in der Apotheke empfohlen. Ich nehme die Tropfen nach einer Pause nun schon zum zweiten Mal. Kann mit diesen Tropfen etwas besser schlafen.

Hilft bei innerer Unruhe

Rita S. schreibt am 28.01.2018
Hab das Produkt getestet, da ich im Weihnachtsstress etwas mehr innere Ruhe brauche. Es hat Wirkung gezeigt, man fühlt sich innerlich gelassen, jedoch um besser einzuschlafen, hat es nicht gereicht. Bei innerer Unruhe jedoch zu empfehlen. Danke dem Medpex-Team für den beigefügten Hinweis bzw. Interaktions-Check bei Einnahme von anderen Medikamenten.

ein muss bei innerer Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Kurz und knapp muss ich sagen, dass Sedariston für mich das beste Produkt in seiner Klasse auf dem Markt ist. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Wirkung passt auch. Man kann entscheiden, ob man Kapseln oder Tropfen nimmt. Ich habe mich für die Tropfen entschieden. Ob die besser sind, als die Kapseln kann ich nicht beurteilen, da ich die Kapseln nie ausprobiert habe. Die Tropfen wirken allerdings sehr gut. Bei mir traten keine Nebenwirkungen oder sonstige unverhoffte Wirkungen auf. Von dem her kann ich nichts negatives berichten und würde Sedariston auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand an innere Unruhe oder Stress leidet.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2017
Ich habe Sedariston im vergangenen Jahr zum ersten mal eingenommen. Ein Arbeitskollege kam damit auf mich zu und meinte ich sollte es gegen meine innere Unruhe ausprobieren. Ich hatte ihm zuvor von meinen Problemen beim Einschlafen und beim abendlichen Entspannen, egal ob vor dem Fernseher oder in gemütlicher Runde bei Freunden, berichtet. Er meinte, dass ihm Sedariston seine Ausgeglichenheit zurückgebracht hätte, als er unter dem Stress in der Arbeit gelitten hat. Mittlerweile nehme ich es seit sieben Tagen ein und kann bereits erste Resultate ziehen. ich kann auf jeden Fall bereits deutlich besser schlafen und auch die Unruhe nach der Arbeit hat sich zum größten Teil verflüchtigt. Mal sehen wie es weitergeht.

gut gegen kindliche Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2017
Wir haben uns Sedariston zugelegt, da wir von einer Bekannten gehört haben, dass es gut gegen kindliche Unruhe hilft. Unser Kind ist wirklich extrem hibbelig und absolut nicht still zu bekommen. Das hat sich leider auch auf seine Noten ausgewirkt, die immer schlechter wurden, weil er sich in der Schule auch nicht konzentrieren konnte. So haben wir mit der Einnahme begonnen. Ich dachte mir nicht, dass Johanniskraut und Baldrian so gut gegen die Unruhe helfen würden. Unsere Tochter wurde deutlich ruhiger und auch in der Schule sind die Leistungen deutlich besser geworden. Die Lehrerin hat uns die positive Veränderung auch bestätigt. Sind sehr zufrieden!

Hilfreich bei nervösen Störungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2017
Ich hatte monatelang massive Magenbeschwerden mit starken Schmerzen und häufigem Erbrechen. Die zunächst verschriebenen Säureblocker halfen überhaupt nicht, und nachdem eine Magenspiegelung zum Glück nichts Auffälliges zeigte, wechselte ich den Arzt. Mein neuer Hausarzt untehielt sich lange mit mir über meine Situation. (stressiger Beruf, einige Schicksalsschläge im familären Umfeld) und tippte dann auf rein psychisch bedingte Magenprobleme. Die verschriebenen Sedaristontropfen bewirkten bereits nach wenigen Tagen, dass die Magenprobleme verschwunden waren. Ich schlafe auch wesentlich besser und fühle mich nicht mehr so getrieben wie ein Hamster im Rad. Auch die schon etwas lästige Antriebsschwäche hat spürbar nachgelassen, und die Alltagspflichten kann ich wieder leichter bewältigen. Insgesamt kann ich die Tropfen wirklich empfehlen. Meinem jetzigen Arzt bin ich sehr dankbar, denn er ist nicht einfach einer von der Sorte, die nach ein paar Minuten den Rezeptblock in der Hand hat, sondern den Ursachen einer Störung auf den Grund geht.

gute Hilfe bei innerer Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Ich habe Sedariston jetzt die letzten drei Wochen eingenommen und wollte nun über meine Erfahrungen berichten. Habe etwas gesucht, das meine Unruhe beruhigt, da ich momentan extrem viel Stress in der Arbeit habe und deswegen nachts fast nicht schlafen kann. Tagsüber geht es einigermaßen, ich erledige meinen Alltagsaufgaben, aber zu mehr kann ich keine Motivation mehr aufbringen. Dann habe ich mit Sedariston begonnen. Die zwei bis drei Tage habe ich keine Wirkung bemerkt und wollte es schon wieder absetzen, aber dann wurde ich von Tag zu Tag ruhiger und entspannter und konnte auch wieder besser schlafen. Vor nun ca. einer Woche habe ich eine Veränderung der Wirkung bemerkt. Die beruhigende Wirkung ging eher in eine Antriebssteigernde über. Seitdem habe ich auch wieder Lust Freizeitaktivitäten zu unternehmen und mich mit Freunden zu treffen. Ich hoffe die Wirkung hält an, weil so bin ich absolut zufrieden!

sehr gute dosierbarkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2017
Ich habe zuerst die Kapseln von Sedariston ausprobiert und war mit der Wirkung sehr zufrieden, aber ich habe auf Dauer Probleme damit Tabletten zu mir zu nehmen und so bin ich auf die Tropfen umgestiegen. Auch diese haben den gleichen Effekt erzielt und mir mit meiner inneren Unruhe sehr weitergeholfen. Überzeugt haben mich die Tropfen aufgrund ihrer super Dosierbarkeit. Man kann die empfohlene Tagesmenge auf viele kleinen Dosen aufteilen. So hatte ich keine Nebenwirkungen und die Wirkung war trotzdem genauso gut. So hat mich neben des guten Ergebnisses auch die einfach Einnahme von Sedariston überzeugt. Greife seitdem gerne wieder darauf zurück.

Super Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2017
Mir wurde Sedariston von meinem Apotheker empfohlen, da er es anscheinend schon selbst eingenommen hat und davon überzeugt war. Daraufhin habe ich es natürlich auch ausprobiert und kann auch nichts negatives berichten. Produkt wirkt gut, ich kam wieder zur Ruhe, konnte auch wieder besser schlafen und war nicht mehr so unruhig. Besonders gut finde ich, dass man durch die Tropfen immer nur kleine Dosen zu sich nehmen kann. Bei anderen Produkten hatte ich das Probleme, dass ich das Medikament nur 2-3 mal täglich eingenommen habe und die hohe Dosis bei mir extreme Schläfrigkeit erzeugt hat. Das ist bei Sedariston nicht so, da man die Dosis auf mehrere täglich aufteilen kann und somit bei mir auch keine Nebenwirkungen auftraten.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Ich war sehr zufrieden mit Sedariston. Meine innere Unruhe und extreme Nervosität in Stresssituationen ist mein ständiger Begleiter. Sobald mir eine Situation etwas aus der Kontrolle gerät werde ich fast panisch. Kann dann oft an nichts anderes mehr denken. Das wirkt sich natürlich auch auf meinen Schlaf aus. Ich habe schon einige Mittel ausprobiert und alle machen mich müde und schläfrig, so dass ich sie nicht einnehmen konnte, wenn ich tagsüber zur Arbeit musste. Das ist bei Sedariston nicht so, fühle mich damit immer sehr wohl. Seitdem erleichtert es mir mein Leben sehr und ich greife immer gerne darauf zurück, wenn ich in solche Lebenssituationen komme.

Bei Unruhe sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ich finde das Mittel Klasse wenn man Abends nicht abschalten kann oder Probleme mit dem einschlafen hat. Ich gebe dazu 20 Tropfen in ein Glas Wasser und trinke es 30 Min vor dem schlafen gehen. Tagsüber ist es nichts für mich. Es hat mich ziemlich müde gemacht und meine Konzentration und Leistungsfähigkeit reduziert. Vielleicht muss man hier die Dosis von 20 Tropfen runter reduzieren. Habe das allerdings noch nicht ausprobiert.

Gutes pflanzliches Schlafmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2015
Sedariston Tropfen helfen mir beim Ein- und Durchschlafen. Zu beachten ist allerdings, dass Johanniskraut enthalten ist und man deswegen die Beipackzettel seiner anderen Medikamente sorgfältig lesen sollte - Wechselwirkungen mit Johanniskraut sind relativ häufig !