Sedotussin Hustenstiller 30mg/ml
Inhalt: 30 Milliliter, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 26,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2517204

Für ruhige Nächte in der Hustenzeit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Wenn meine Kinder wegen Husten nicht schlafen können, gebe ich ihnen Sedotussin. Der Husten wird gestoppt und sie können wieder gut schlafen.Problematisch finde ich den Geschmack, meine Tochter mag ihn überhaupt nicht. Leider bringt verdünnen mit Wasser auch nichts, weil der Geschmack trotzdem noch extrem intensiv ist, und sie dann gar nicht schafft, die ganze Menge zu trinken. Deshalb gebe ich jetzt die Tropfen unverdünnt, da sind sie schnell runtergeschluckt. Mein Sohn ist pragmatischer. Er mag den Geschmack auch nicht, aber Hauptsache es hilft!
zum Seitenanfang