Sedotussin Hustenstiller 30mg/ml
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen

wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2014
Der Husten nervt ja schon am Tage ziemlich stark, aber da kann ich ja Lutschpastillen oder Bonbons lutschen. In der Nacht macht sich das aber echt schlecht und deshalb verwende ich, damit ich nachts dann auch mal ein paar Stunden am Stück durchschlafen kann, entweder diesen Saft oder Hustenstiller in Kapselform. Geruch und Geschmack Das Produkt hat wider Erwarten eine angenehmen Geruch,was ich so nicht erwartet habe, denn was mir sonst an Säften oder Tropfen Linderung verschafft, schmeckt sonst immer echt grausam und duftet dann auch dementsprechend. Das Produkt hat wie schon erwähnt einen angenehmen süßen ,fast bonbonartigen Geruch. Der Geruch erinnert mich an dieses Abführmittel was ich verwende, das duftet genauso. Das Produkt schmeckt dann natürlich auch dementsprechend, einfach nur süß und irgendwie auch lecker. Man kann das Produkt ja unter Zuhilfenahme der Pipette oder des Messbechers abmessen,wobei man pro Einnahme 15 ml abmessen muss. Ich trinke den Saft pur und mache mich dann bettfertig nach etwa 20 Minuten kann ich dann endlich durchatmen und höre langsam aber sicher auf zu husten. Dann kann ich ohne Störung 6 Stunden durchschlafen, was mir ja auch ausreicht. Das Produkt schmeckt nicht übel und trotzdem wirkt das Produkt recht gut, so das in der Nach nicht wach werde und auch nicht nochmal etwas nachtrinken muss, Preiswert ist das Produkt auch noch, so dass das Produkt immer in meiner Hausapotheke zu finden ist. Ich habe das Produkt auch immer gut.