SELENIT 50 Tabletten
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 2578884
GTIN: 04260009872602

Selenit


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2006
Seit mehreren Monaten nehme ich aufgrund einer Selenit STudie das Spurenelement ein, für mich ist es eine Nahrungsergänzung und wichtig, da ich an einer Thyreoiditis leide und in einer Studie gelesen habe, dass es das bislang einzige Produkt zur Verminderung der Entzündung sein soll. Außerdem habe ich festgestellt, dass es mir damit körperlich besser geht, ich fühle mich einfach leistungsfähiger. Führe es darauf zurück, denn ich habe mich lange schlecht gefühlt da ich längere Jahre von Seiten der SD unterversorgt war. Ich hoffe, dass es das war und Selenit dazu beigetragen hat. Verträglichkeit völlig ohne Nebenwirkungen, gute Schluckbarkeit, verträglich.
zum Seitenanfang