SENSICUTAN Creme
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Harras-Pharma-Curarina GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 31,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3734056

einfach klasse!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2015
Diese Salbe hat mir vor 15 Jahren meine Kinder-Heilpraktikerin zur Behandlung einer wirklich schweren atopischen Dermatitis empfohlen. Die Wirkung war so beeindruckend gut, dass ich nur schwer zu überzeugen war, dass es sich dabei tatsächlich um ein Kortison-FREIES Präparat handelt!!! Innerhalb kürzester Zeit waren die zerschundenen Hautstellen verheilt! Und gemäß der alternativen Heilkunst nicht kaschiert und unterdrückt! Wenn sich also an der Zusammensetzung seither nichts geändert hat, kann ich diese Salbe wirklich nur empfehlen! Für mich war es ein kleines Wunder!
zum Seitenanfang