SENSIDIANE AR Creme
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03401352000408

Angenehme Pflege - fettet nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2014
Bei meiner Suche nach einer Pflege für meine Haut mit sichtbaren roten Äderchen an der Nase (Couperose) bin ich auf die Sensidiane AR gestoßen. Ich hab mir die Adern lasern lassen und möchte nun unterstützend mit einer Pflege etwas tun. Mein Problem ist, dass ich zugleich leicht unreine, fettige Haut aber. Bei Cremes gegen Rötungen handelt es sich häufig um sehr reichhaltige Cremes, so dass ich ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers nicht verwenden konnte. Die Sensidiane AR fettet nicht, zieht schnell ein, macht weiche, samtige Haut und ist als Make-up-Grundlage geeignet. Die Textur ist angenehm, lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist etwas ungewöhnlich und schwer zu beschreiben, aber sehr dezent. Die Creme hat eine grüne Farbe, die man beim Auftragen auf die Haut aber nicht mehr sieht - die kaschierenden Eigenschaften dieser grünlichen Tönung wage ich zu bezweifeln. Über die langfristige Wirkung zur Reduzierung der Adern kann ich noch nichts sagen. Ich verwende auch die Zeniac-Produkte (gegen unreine Haut) dieses Herstellern, die meine Haut doch etwas austrocknen. Die Kombination mit der Sensidiane AR klappt sehr gut, so dass sich meine Haut wieder wohler fühlt.