SENSIDIANE Creme trockene empf.Haut
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 36,48 €
Art.-Nr. (PZN): 182981
GTIN: 03401352000866

super


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2014
Da ich eine sehr sensible, zu Allergien neigende, trockene Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach einer geeigneten Tagespflege fürs Gesicht. Die Sensidiane Creme zieht gut ein (man braucht ne kleine Menge) und ich vertrage sie wirklich sehr gut. Es ist in einer Tube abgefüllt, um die Reste rauszukriegen musste ich sie sehr quetschen (vielleicht findet die Firma da ne andere Lösung). Leider fehlt ihr ein Lichtschutz, daher musste ich im Hochsommer zusätzlich nen Lichtschutz drüber machen. Braucht sicher nicht jeder aber für mich schon wichtig.
zum Seitenanfang