SENSITOP F Lipolotio
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Harras-Pharma-Curarina GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 8,70 €
Art.-Nr. (PZN): 4127708

hilfreich bei Trockener Haut und Neurodermitis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2010
Die Lotion wurde meiner Tochter von der Kinderärztin gegeben, die an sehr trockener Haut leidet.Als Lotion wirkt sie nicht besondes reichhaltig oder fetthaltig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie enthält natürlich Substanzen wie Nachtkerzenöl und ist ohne Parfüm. Ich würde sie nicht unbedingt zur Pflege sehr trockener haut empfehlen, dafür ist sie nicht reichhaltig genug, aber sie kann dennoch in Situationen angewendet werden, in denn man keine Fettcreme benutzen kann ( tagsüber, bei der Arbeit etc.)Lediglich der Geruch ist etwas unangenehm, aber da parfümfrei auch einmal weniegr Allergieauslösend.
zum Seitenanfang