SENSODYNE ProSchmelz junior Zahncreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - Consumer Products
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 4,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1293719
GTIN: 04026600847407

endlich eine richtig gute Zahncreme für Kinder


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gasflasch schreibt am 04.02.2009
Meine Tochter hat aufgrund ihrer schlechten Zahnstruktur auch noch einen sehr weichen Zahnschmelz.......leiderSeit einiger Zeit verwendet sie diese Zahncreme und der Zahnschmelz härtet sich wirklich. Ich hätte es nicht geglaubt, jedoch hat auch der Zahnarzt eine positive Veränderung festgestellt. Ich kann dieses Produkt absolut vorbehaltlos weiter empfehlen.Dazu kommt noch der milde Geschmack, der für Kinder ja sehr wichtig ist. Toll....
zum Seitenanfang