SENSODYNE ProSchmelz tägliche Zahnpasta
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,49 €
Art.-Nr. (PZN): 10302268
GTIN: 04026600844215

Preis/Leistung Top!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Viele finden den Preis dieser Zahnpasta übertrieben und viel zu hoch. Ich kann nur sagen: Sie ist jeden Cent wert! Der Zahnschmelz ist einer der wenigen Dinge heutzutage den man nicht einfach ersetzen kann, wenn er erst einmal weg ist! Deshalb ist es so so wichtig diesen zu schützen. Diese Aufgabe erfüllt die Zahncreme wunderbar, meiner Zähne sind dadurch sogar Schmerzunempfindlicher geworden (vor einem Jahr war es noch undenkbar in ein Eis zu beißen oder eiskalte Getränke ohne Strohhalm zu trinken). Ich investiere gerne in diese Zahnpasta, sie wird mir mit Sicherheit viele kostspielige Zahnprobleme ersparen!
zum Seitenanfang