SEPIA C 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4236685

Besser als die chemische Keule


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2009
Es gibt Angelegenheiten, die man mit Bedacht oder mit der Keule regeln kann. Im Falle meiner "Frauenleiden" habe ich es statt der chemischen Keule mit Sepia versucht - mit Erfolg. Sepia wird eine Wirkung auf die weiblichen Fortpflanzungsorgane nachgesagt und ist deshalb besonders als Frauenheilmittel bekannt. Es wirkt aber auch bei vielen anderen Beschwerden, wie etwa Schlafbeschwerden, und ebenso beim Mann.Diese Potenz wirkt sich ganz allgemein gut auf mein emotionales Gleichgewicht aus, ich fühle mich weniger schnell gereizt und bekomme auch Anfälle von Gleichgültigkeit besser in den Griff.Für mich lohnt sich der monatliche Griff zu den Kügelchen
zum Seitenanfang